Zwei Fotografinnen die zusammen gehören!

24. April 2016 Allgemein, Girls, News, Portrait

Hallo ihr lieben Leser da draußen!!!
Dies ist unser allerallererster Blogeintrag. Wir sind freudig aufgeregt, denn wenn ihr das hier seht, dann geht es für uns ENDLICH los!!
Wochen und Monate des Planens und Schaffens liegen schon hinter uns – und vor uns viele viele aufregende und spannende Jahre.

Nun aber mal Karten auf den Tisch – Worum geht’s hier überhaupt?
Manche von euch kennen uns Beide oder Einen von uns und unsere Arbeiten ja bereits. Wir sind Breena und Sabrina, zwei Fotografinnen, die ihren Job voller Liebe und Leidenschaft machen.
Und ab jetzt gibt es uns im Doppelpack! Wir haben beschlossen uns zusammen zu tun und als Team zu arbeiten. Wir sind Team PASSION – Fotografie aus Leidenschaft!
Weil zwei Sabrinas einfach besser sind als Eine! 😉

Wir haben von 2008 bis 2014 – also SECHS JAHRE – gemeinsam gearbeitet und damals schon gemerkt, dass wir uns perfekt ergänzen.
Wenn wir zum Beispiel auf einer Hochzeit oder Firmenfeier eine Reportage fotografieren, weiß die Eine genau, wo die Andere gleich stehen wird. Wir sind einfach ein eingespieltes Team!

Manchmal müssen sich Wege aber auch trennen und so kam es, dass Breena 2014 nach Kassel ging, während Sabrina in Frankenberg blieb. Allerdings schwang immer irgendwo die Melancholie mit, dass der Traum vom gemeinsamen Studio dadurch aufgelöst schien.
Es kam wie es kommen musste – Anfang diesen Jahres saßen wir zusammen und haben beide gemerkt: JETZT PASST ES! JETZT ODER NIE!!!

Zur Feier des Entschlusses mussten natürlich die ersten Team-Fotos her! Dabei hat uns unsere liebe Freundin und Azubi Fotografin Sabrina (ja, tatsächlich AUCH eine Sabrina!!) unterstützt. 🙂 🙂 🙂
Hier nochmal ein fettes Danke an dich kleine Sabrina! Schön, dass wir dich haben! 🙂

Was, wie, wann, wo wir genau geplant haben – das teilen wir euch auch bald in den nächsten Blogeinträgen mit. Das WER ist aber defintiv geklärt. Sabrina und Breena sind am Start!!
Ab jetzt geht es rund. Ab jetzt wird Fotografiert, fleißig gebloggt und auf den Putz gehauen!
JETZT WIRD GEFEIERT

 

Wenn du jetzt Lust auf ein Shooting mit uns bekommen hast, ruf an 06451 71 55 2 66 oder schreib uns einfach eine Mail an info@passion-fotografie.de Wir beantworten dir gerne alle Fragen!

Wir suchen gemeinsam etwas, was zu dir passt und planen dein persönliches und individuelles Shooting!

Natürlich bringen wir Ideen und ganz viel Kreativität mit. Wenn du eigene Wünsche oder bestimmte Vorstellungen hast richten wir uns auch gerne nach dir.

Unsere Arbeit: natürlich, authentisch, emotional.

Wenn das jetzt verlockend für dich klingt, schreib uns einfach eine Mail: info@passion-fotografie.de