Zuckermaus Elina – ein Babyshooting zu Hause

Hallo ihr Lieben! 🙂
Von den Taufbildern (hier klicken) kennt ihr Elina und ihre Familie vielleicht schon vom Sehen.
Was wir euch noch nicht gezeigt haben ist das Homeshooting, dass die Familie vorweg schon gebucht hatte.
Die Vier wohnen in ihrem neugebauten Eigenheim, dass eine perfekte Kulisse abgegeben hat. Mama hat auch extra passende Familienoutfits rausgesucht und war perfekt auf das Shooting vorbereitet. Die kleine Elina hatte richtig gute Laune und hat über beide Ohren gestrahlt. Das hat sie so schön gemacht, dass eins ihrer Fotos sogar unser Schaufenster ziert. 🙂
Ihre große Schwester Emilia hatte auch ganz viel Spaß am Fotografiertwerden. Ihr seht – es lief also wie am Schnürchen!! 🙂

Wenn du jetzt Lust auf ein Shooting mit uns bekommen hast, ruf an 06451 71 55 2 66 oder schreib uns einfach eine Mail an info@passion-fotografie.de Wir beantworten dir gerne alle Fragen!

Wir suchen gemeinsam etwas, was zu dir passt und planen dein persönliches und individuelles Shooting!

Natürlich bringen wir Ideen und ganz viel Kreativität mit. Wenn du eigene Wünsche oder bestimmte Vorstellungen hast richten wir uns auch gerne nach dir.

Unsere Arbeit: natürlich, authentisch, emotional.

Wenn das jetzt verlockend für dich klingt, schreib uns einfach eine Mail: info@passion-fotografie.de