Wir freuen uns auf Mona – ein Babybauchshooting im Landratsgarten Frankenberg

12. November 2016 Allgemein, Babybauch, Outdoor

Hallo ihr Lieben!
Heute machen wir nochmal eine kleine Zeitreise zurück in die warmen Sommertage hier in Frankenberg. 😉
Anke wollte gerne ein Babybauchshooting mit ihren beiden Töchtern. Die Fotos, die dabei entstanden sind sollte Papa als Überraschung geschenkt bekommen.
Eine total süße Idee! 🙂

Wir sind mit den Mädels bei min. 30°C in den Landratsgarten in Frankenberg gegangen. Ankes Töchter hatten jede Menge Spaß, haben prima mitgemacht und durften quasi als Belohnung am Ende ohne Hemmungen in den Wasserspielen planschen gehen. Wir haben uns natürlich nicht nehmen lassen davon auch ein paar Fotos zu schießen. Man sieht allen drei Mädels die Freude an der Abkühlung und am Herumtollen total an! So könnte es immer sein. 😉

Wenn du jetzt Lust auf ein Shooting mit uns bekommen hast, ruf an 06451 71 55 2 66 oder schreib uns einfach eine Mail an info@passion-fotografie.de Wir beantworten dir gerne alle Fragen!

Wir suchen gemeinsam etwas, was zu dir passt und planen dein persönliches und individuelles Shooting!

Natürlich bringen wir Ideen und ganz viel Kreativität mit. Wenn du eigene Wünsche oder bestimmte Vorstellungen hast richten wir uns auch gerne nach dir.

Unsere Arbeit: natürlich, authentisch, emotional.

Wenn das jetzt verlockend für dich klingt, schreib uns einfach eine Mail: info@passion-fotografie.de