Willkommen Lina-Maria – ein Neugeborenenfotoshooting

26. August 2016 Baby, Familie, Girls, Studio

Hallo ihr Lieben,

die kleine Maus die ihr hier seht heißt Lina-Maria und war am Tag ihres Fotoshootings gerade mal zwei Wochen alt.
Sie hat als Verstärkung für das Shooting ihren großen Bruder Lenny mitgebracht.
Am Anfang hat sie den Trubel ganz einfach verschlafen, als wir sie dann bis auf die Windel nackig gemacht haben wurde sie zwischenzeitig auch mal richtig wach und hat mit uns geschäkert. 😀
Nach einer Runde Füttern ist sie dann aber bei unserem letzten Set nochmal fest eingeschlafen und wir konnten in aller Ruhe auch ein Geschwister- und ein Familienfoto machen.

Wenn du jetzt Lust auf ein Shooting mit uns bekommen hast, ruf an 06451 71 55 2 66 oder schreib uns einfach eine Mail an info@passion-fotografie.de Wir beantworten dir gerne alle Fragen!

Wir suchen gemeinsam etwas, was zu dir passt und planen dein persönliches und individuelles Shooting!

Natürlich bringen wir Ideen und ganz viel Kreativität mit. Wenn du eigene Wünsche oder bestimmte Vorstellungen hast richten wir uns auch gerne nach dir.

Unsere Arbeit: natürlich, authentisch, emotional.

Wenn das jetzt verlockend für dich klingt, schreib uns einfach eine Mail: info@passion-fotografie.de