Vivien & Carolin + Hund Hellmuth – ein Brautpaarshooting an der Bärenmühle

17. Februar 2018 Allgemein, Hochzeit

Hallo ihr Lieben,
heute bekommt ihr geballte Mädelspower, denn heute zeigen wir euch die Hochzeitsfotos von Vivien und Carolin.
Die beiden haben sich für ihre Hochzeitsfeier die Bärenmühle in Ellershausen ausgesucht und so hat es sich perfekt angeboten, ihre Paarfotos auch dort zu schießen.
Dort gibt es eine ganz tolle Gartenanlage mit einem großen Badeteich mittendrin. <3
Die Zwei hatten einen supercoolen Oldtimer-Mercedes als Brautauto, der natürlich auch mit auf die Fotos musste!!

Mit dabei war auch Hund Hellmuth, der eine ganz tolle Fliege anhatte und allen die Show stehlen wollte. <3

 

Wenn du jetzt Lust auf ein Shooting mit uns bekommen hast, ruf an 06451 71 55 2 66 oder schreib uns einfach eine Mail an info@passion-fotografie.de Wir beantworten dir gerne alle Fragen!

Wir suchen gemeinsam etwas, was zu dir passt und planen dein persönliches und individuelles Shooting!

Natürlich bringen wir Ideen und ganz viel Kreativität mit. Wenn du eigene Wünsche oder bestimmte Vorstellungen hast richten wir uns auch gerne nach dir.

Unsere Arbeit: natürlich, authentisch, emotional.

Wenn das jetzt verlockend für dich klingt, schreib uns einfach eine Mail: info@passion-fotografie.de