Veronika & Denis – ein Verlobungsfotoshooting in Frankenberg

13. August 2016 Allgemein, Outdoor, Paare, Portrait

Hallo ihr Lieben! 🙂
Veronika und Denis kennen wir eigentlich schon eine Weile – da haben wir uns sehr gefreut, als Veronika ein Pärchenshooting bei uns gebucht hat. 🙂
Als Facebook uns darauf hingewiesen hat, dass die beiden sich gerade frisch verlobt haben, war uns natürlich auch klar, wie es zu der Idee der Fotos kam. 😉
Die Beiden hatten sich als Location den Landratsgarten gewünscht und haben sich extra in Schale geschmissen. Und um zusätzlich noch ein bisschen Abwechslung in die Shootingfotos zu bringen, haben sie ein zweites Outfit mitgebracht und wir haben die – noch – so schön reif stehendenden Kornfelder genutzt.
Der wunderschöne Verlobungsring sollte auch nicht fehlen – gesagt – getan. Man sieht den Fotos richtig an wie verliebt die Zwei sind. So soll es doch sein! 🙂

Wenn du jetzt Lust auf ein Shooting mit uns bekommen hast, ruf an 06451 71 55 2 66 oder schreib uns einfach eine Mail an info@passion-fotografie.de Wir beantworten dir gerne alle Fragen!

Wir suchen gemeinsam etwas, was zu dir passt und planen dein persönliches und individuelles Shooting!

Natürlich bringen wir Ideen und ganz viel Kreativität mit. Wenn du eigene Wünsche oder bestimmte Vorstellungen hast richten wir uns auch gerne nach dir.

Unsere Arbeit: natürlich, authentisch, emotional.

Wenn das jetzt verlockend für dich klingt, schreib uns einfach eine Mail: info@passion-fotografie.de