Vera und Tim – für die Ewigkeit – ein Brautpaarshooting im Kloster Haina

Hallo ihr Lieben!
Es weihnachtet mittlerweile schon sehr, deshalb wird es auch allerhöchste Zeit, dass wir euch diese Hochzeitsfotos zeigen. Es ist auch die letzte Hochzeit aus 2016, die wir euch hier zeigen. Wir sind also ein klein bisschen sentimental dabei. 😉
Vera und Tim haben im Oktober geheiratet und für unser Brautpaarshooting wurden wir von schlechtem Wetter heimgesucht. Es hat fast ununterbrochen geregnet. Wir hatten einmal kurz eine Regenlücke von 5 Minuten, in denen wir ein schnelles Foto draußen im Grün machen konnten, ansonsten haben wir den schönen Kreuzgang und die Kirche vom Klostergelände in Haina genutzt um trotz Schlechtwetterfront stimmungsvolle Paarfotos ergattern zu können. 🙂
Das hat gut funktioniert und wir  haben ein Foto für ihre Danksagungskarten mit selbstgebasteltem „Danke“ machen und ein paar kleine Details festhalten können.
Ihre kleine Tochter hat zum Beispiel während des Shootings tief und fest geschlafen und konnte daher nicht dabei sein, war aber mit der gravierten Kette von der Mama trotzdem immer mitten im Geschehen. So süß <3