Vanessa und Patrick – für die Ewigkeit – eine standesamtliche Trauung im Schloss Battenberg

Hallo Freunde,
heute wird auf unserem Blog wieder ein Ja-Wort gegeben. 🙂
Vanessa und Patrick haben sich im schönen Schloss Battenberg standesamtlich getraut.

Wir waren dieses Jahr zum ersten Mal im Standesamt im Schloss und kamen ins Staunen wie schön das Trauzimmer gestaltet ist.
Die Blumendeko von den Beiden haben das Bild perfekt abgerundet. <3
Es war eine sehr schöne Zeremonie. Da die beiden schon eine Tochter haben, hat die süße Maus beim Ringtausch sogar auch einen eigenen Ring bekommen. 🙂

Nachdem alle gratuliert hatten ging es raus vors Schloss, wo sie von Freunden und Familie mit Seifenblasen und Luftballons überrascht wurden.
Und als Krönung der Überraschung stand eine festliche Pferdekutsche parat. Darüber hat sich auch die kleine Maus riesig gefreut.
So ging es dann standesgemäß weiter zur Feier! 😉