TUI Reisecenter Frankenberg – ein Unternehmensportrait

29. März 2018 Allgemein, Business

Hallo ihr Lieben,
heute zeigen wir euch mal Fotos zu einem ganz anderen Thema als sonst: Ein Unternehmensportrait!

Wir sind regelmäßig für kleine und größere Unternehmen in und um Frankenberg in Sachen Fotos unterwegs.
Heutzutage ist es sehr wichtig, sich als Unternehmen und Marke professionell im Internet zu präsentieren.
Dazu gehören natürlich auch schöne, authentische und sympathische Fotos! 🙂

Das TUI Reisecenter Frankenberg hat uns gebeten vorbeizukommen, ein paar Eindrücke vom Reisebüro, ein Gruppenfoto und Portraits vom Chef und seinen Mitarbeitern zu schießen.
Das machen wir natürlich sehr gerne. Das große rote TUI-Logo, dass als Wanddeko im Reisebüro war, hat sich für das Gruppenfoto natürlich PERFEKT angeboten.
Auch für die Einzelfotos durfte es gerne im Hintergrund mit dabei sein. Zusätzlich haben wir auch noch schlichtere Portraits geschossen, die sich mit dem einfarbigen Hintergrund zum Beispiel für Visitenkarten besser nutzen lassen.

Wir hatten einen witzigen Vormittag mit dem TUI-Team und freuen uns sehr, dass sie die Fotos direkt für ihre Facebookseite genutzt haben. 🙂
Dass unsere Fotos gerne gezeigt werden ist für uns immer das größte Kompliment. Also: Alles richtig gemacht!

 

Wenn du jetzt Lust auf ein Shooting mit uns bekommen hast, ruf an 06451 71 55 2 66 oder schreib uns einfach eine Mail an info@passion-fotografie.de Wir beantworten dir gerne alle Fragen!

Wir suchen gemeinsam etwas, was zu dir passt und planen dein persönliches und individuelles Shooting!

Natürlich bringen wir Ideen und ganz viel Kreativität mit. Wenn du eigene Wünsche oder bestimmte Vorstellungen hast richten wir uns auch gerne nach dir.

Unsere Arbeit: natürlich, authentisch, emotional.

Wenn das jetzt verlockend für dich klingt, schreib uns einfach eine Mail: info@passion-fotografie.de