Thilo mit den blauen Kulleraugen – ein Babyshooting

13. September 2016 Allgemein, Baby, Boys, Studio

Hallo Freunde,
heute möchten wir euch Thilo vorstellen. Er war vor Kurzem zu Gast in unserem Studio und beim Shooting war er ca. 2 Monate alt.
Als er mit Mama und Papa im Studio angekommen ist hat er noch tief und fest geschlafen. So konnten wir sogar ein Schlafbild ergattern – sehr untypisch für Babys die schon älter als 4 Wochen sind. 😉
Als er dann erst mal wach war hat er mit uns geschäkert und gelacht und sogar Grimassen gezogen. Sehr süß!! 😀
Als wir dann in unserem weißen Körbchen weiter fotografiert haben hat er ganz neugierige große Augen gemacht. Das war alles sehr spannend für ihn.
Man kann sagen wir hatten alle Spaß am Fotoshooting. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal! 🙂

Wenn du jetzt Lust auf ein Shooting mit uns bekommen hast, ruf an 06451 71 55 2 66 oder schreib uns einfach eine Mail an info@passion-fotografie.de Wir beantworten dir gerne alle Fragen!

Wir suchen gemeinsam etwas, was zu dir passt und planen dein persönliches und individuelles Shooting!

Natürlich bringen wir Ideen und ganz viel Kreativität mit. Wenn du eigene Wünsche oder bestimmte Vorstellungen hast richten wir uns auch gerne nach dir.

Unsere Arbeit: natürlich, authentisch, emotional.

Wenn das jetzt verlockend für dich klingt, schreib uns einfach eine Mail: info@passion-fotografie.de