The final Countdown – ein Babybauchshooting

26. Oktober 2016 Allgemein, Babybauch, Studio

Hallo ihr Lieben,
heute haben wir für euch die Bilder von einem Shooting, dass uns persönlich ganz besonders am Herzen liegt.
Julia ist Breenas Cousine und in dieser Bauchkugel wuchs Breenas Patenkind. 🙂
Wir haben mit Julia schon früher in der Schwangerschaft Babybauchfotos gemacht, weil sie relativ früh Bettruhe verschrieben bekommen hat und wir alle ein bisschen besorgt waren, dass es früher als geplant losgehen könnte. Letzten Endes hat aber alles gut geklappt und als Julia dann im 9. Monat angekommen war und wieder laufen sollte und durfte haben wir uns entschlossen noch ein Shooting mit der nun noch viel größeren Kugel zu machen. Die Oma vom Bauchzwerg war mit dabei und so haben wir auch ein paar Bilder von beiden zusammen geschossen. 🙂

Im ersten Mini-Shooting hatten wir ein Foto mit „Coming Soon“-Schild gemacht, weshalb wir dachten es wäre witzig und passend wenn wir bei diesen Fotos ein Schild mit „The final Countdown“ schreiben. Was wir nicht wissen konnten – das war tatsächlich der final Countdown. Nur 24 Stunden später hat Julia einen kleinen gesunden Jungen im Arm halten können. Wir waren also gerade noch rechtzeitig! 😀

Wenn du jetzt Lust auf ein Shooting mit uns bekommen hast, ruf an 06451 71 55 2 66 oder schreib uns einfach eine Mail an info@passion-fotografie.de Wir beantworten dir gerne alle Fragen!

Wir suchen gemeinsam etwas, was zu dir passt und planen dein persönliches und individuelles Shooting!

Natürlich bringen wir Ideen und ganz viel Kreativität mit. Wenn du eigene Wünsche oder bestimmte Vorstellungen hast richten wir uns auch gerne nach dir.

Unsere Arbeit: natürlich, authentisch, emotional.

Wenn das jetzt verlockend für dich klingt, schreib uns einfach eine Mail: info@passion-fotografie.de