Tessa – die kleine Dame weiß genau was sie will – ein Kids-Shooting

3. Februar 2017 Allgemein, Kids

Hey ihr Lieben,
heute wollen wir euch gerne die Fotos von dieser noch sehr jungen Power-Frau zeigen. 😉
Nachdem die kleine Familie mitsamt der fünfjährigen Tessa zum Fotoshootingtermin bei uns eintraf und wir anfingen uns zum Fotografieren fertig zu machen, wurde uns auch direkt mitgeteilt:
„Tessa will keine Kinderfotos mehr. Sie hat gesagt sie will lieber richtige Erwachsenenfotos“ – Das lassen wir uns natürlich nicht zwei mal sagen. 😉

Die junge Dame hatte sich auch im Vorfeld genau überlegt was sie anziehen möchte. Sie hat sich ein Jeans-Kombi und ein rosa Kleid ausgesucht. Zum Kleid gab es eine passende rosafarbene Haarspange und auch noch alternative Schuhe, aber wir haben uns dann doch dazu entschlossen die rosafarbenen Stiefeletten auch für’s zweite Outfit zu nehmen. Mama und Papa durften aber bloß nicht zu viel zugucken. Die mussten brav auf dem Sofa sitzen und warten. 😀

Wir ihr seht war nichts dem Zufall überlassen. Tessa hat ihren Job vor der Kamera ganz super gemacht. Später haben wir dann auch ein paar Fotos mit unserer kleinen Schultafel gemacht, auf die sie ihren Namen schreiben durfte. Kinder-Handschrift ist etwas so Süßes, so Persönliches und vor allem genauso vergänglich wie das Alter der Mäuse selbst. Deswegen finden wir es immer so schön, wenn sie mit auf die Fotos kommen kann. <3

Wenn du jetzt Lust auf ein Shooting mit uns bekommen hast, ruf an 06451 71 55 2 66 oder schreib uns einfach eine Mail an info@passion-fotografie.de Wir beantworten dir gerne alle Fragen!

Wir suchen gemeinsam etwas, was zu dir passt und planen dein persönliches und individuelles Shooting!

Natürlich bringen wir Ideen und ganz viel Kreativität mit. Wenn du eigene Wünsche oder bestimmte Vorstellungen hast richten wir uns auch gerne nach dir.

Unsere Arbeit: natürlich, authentisch, emotional.

Wenn das jetzt verlockend für dich klingt, schreib uns einfach eine Mail: info@passion-fotografie.de