Tammo ist eins! – ein Cakesmashfotoshooting

21. März 2019 Allgemein, Baby, Cakesmash, Familie, Studio

Hallo ihr fleißigen Leser,

diese kleine Familie haben wir schon ein paar Mal vor unserer Kamera gehabt. Von Fotos für die Hochzeitseinladung, über die Hochzeit, das Cake Smash zum ersten Geburtstag vom großen Bruder bis hin zu jetzt: Cake Smash Fotos für den kleinen Bruder! 🙂
Zuerst haben wir ein paar Fotos ohne Torte geschossen – auch mal mit der ganzen Familie. Dann ging es los. Die Torte wurde ausgepackt und Tammo war zuerst super neugierig und hat fleißig reingepackt. Allerdings war ihm diese Sahne irgendwann gar nicht mehr so geheuer. 😀
Das Schöne an so einem Cake Smash ist ja, dass jedes Kind anders reagiert. Das macht die Fotos dann so einzigartig! ♥

Wenn du jetzt Lust auf ein Shooting mit uns bekommen hast, ruf an 06451 71 55 2 66 oder schreib uns einfach eine Mail an info@passion-fotografie.de Wir beantworten dir gerne alle Fragen!

Wir suchen gemeinsam etwas, was zu dir passt und planen dein persönliches und individuelles Shooting!

Natürlich bringen wir Ideen und ganz viel Kreativität mit. Wenn du eigene Wünsche oder bestimmte Vorstellungen hast richten wir uns auch gerne nach dir.

Unsere Arbeit: natürlich, authentisch, emotional.

Wenn das jetzt verlockend für dich klingt, schreib uns einfach eine Mail: info@passion-fotografie.de