Süße kleine Neela – ein Newbornfotoshooting

20. Januar 2019 Allgemein, Baby, Newborn, Studio

Hallo ihr Lieben,
heute möchten wir euch mal wieder ein paar zuckersüße Babyfotos zeigen.
Die kleine Neela war mit ihren Eltern zu einem Newbornfotoshooting bei uns im Studio. Anfangs hat sie tief und fest geschlafen, aber sobald Mama & Papa sie bis auf die Windel nackig gemacht haben, war sie völlig wach. Dabei war sie aber total fröhlich und gut gelaunt, also war das überhaupt nicht weiter dramatisch! 😀
Als wir ein Bild mit Mamas Hand auf dem Foto machen wollten, hat Neela sie ganz fest gehalten und wollte nicht mehr loslassen. Als hätte sie genau gewusst wie süß sie damit ist! ♥

Wenn du jetzt Lust auf ein Shooting mit uns bekommen hast, ruf an 06451 71 55 2 66 oder schreib uns einfach eine Mail an info@passion-fotografie.de Wir beantworten dir gerne alle Fragen!

Wir suchen gemeinsam etwas, was zu dir passt und planen dein persönliches und individuelles Shooting!

Natürlich bringen wir Ideen und ganz viel Kreativität mit. Wenn du eigene Wünsche oder bestimmte Vorstellungen hast richten wir uns auch gerne nach dir.

Unsere Arbeit: natürlich, authentisch, emotional.

Wenn das jetzt verlockend für dich klingt, schreib uns einfach eine Mail: info@passion-fotografie.de