Schlemmerclub Viermünden – eine Eventreportage der viermündener Grillmeister

Hallo Freunde,
heute mal was ganz anderes – Grilldelikatessen deluxe – mit viel Liebe und noch mehr Können zubereitet!!
Die Jungs vom Schlemmerclub Viermünden haben uns zu einem privaten Event eingeladen, um sie fotografisch zu begleiten und ein paar Fotos ihrer Grillspezialitäten anzufertigen, bei denen einem das Wasser im Munde zusammen läuft.
Beim Aussteigen aus dem Auto kam einem direkt der köstliche Geruch vom Grill in die Nase.
Die Jungs hatten einen sich einen großen Stand aufgebaut, bei dem man absolut ins Staunen kam, wie viele verschiedene Möglichkeiten es gibt zu grillen!
Besonders schön war, dass man ihnen beim Zubereiten live zusehen konnte. Vieles wurde natürlich schon in mühevoller Vorarbeit Tage vorher vorbereitet.
Sie sind offensichtlich ein gut eingespieltes Team und mit voller Leidenschaft und Liebe zum Detail dabei.
Alle Gäste waren begeistert und es gab viel viel großes Lob… Und was am Ende auch von uns nicht ungesagt bleiben sollte: ES. WAR. UNFASSBAR. LECKER.