Sarah und Jonas – für die Ewigkeit – eine Hochzeit in der schönen Mohnhäuser Kirche

Hallo Freunde,
die diesjährige Hochzeitssaison ist für uns schon seit über einem Monat eröffnet.
Heute möchten wir euch die Fotos vom großen Tag von Sarah und Jonas zeigen. 🙂

Ich war bereits kurz vorher bei der standesamtlichen Hochzeit dabei und kannte daher den engsten Familienkreis an diesem feierlichen Tag schon.
Das war auch total super so, weil alle ganz locker und vertraut mit mir und der Kamera umgegangen sind.

Morgens habe ich das Getting-Ready von den beiden Lovebirds begleitet. Ich war dabei, als Sabrina Küster das Braut-Make-Up gezaubert hat, bin im Anschluss mit zum Friseur gefahren und habe sowohl von Jonas, als auch von Sarah Bilder machen können, wie sie ihre festlichen Kleider angezogen haben.
Ich mag die Getting Readys sooo gerne, weil das ein so wichtiger Moment an diesem Tag ist – denn…die Spannung steigt ab diesem Moment!! In dem Moment, wo DAS Kleid bzw. DER Anzug angezogen wird, wird dann auch endlich der Hochzeitszauber Realität. Jetzt wird es tatsächlich wahr. Jetzt wird geheiratet… So viele Emotionen knistern durch die Luft – vor allem aber die Aufregung! 🙂

In der evangelischen Kirche zu Mohnhausen (die schon seit 1911 steht!!)  fand dann eine ganz besonders persönliche und total frische Trauungszeremonie statt. ❤
Der Tag war superschön und ich hab mich sehr gefreut diese tolle Hochzeit von morgens bis in die Nacht begleiten zu können. Und jetzt genug der Worte – jetzt Fotos: