Sarah und Ingo – eine Hochzeit in Elsoff

26. März 2018 Allgemein, Hochzeit

Hallo ihr Lieben,

heute haben wir wieder ein paar Eindrücke einer Hochzeit für euch. 🙂
Sarah und Ingo haben sich im August 2017 in der Kirche von Elsoff das Ja-Wort gegeben.

Die zwei waren vorher schon einmal zum Paarshooting bei uns im Studio. Wenn ihr genau hinschaut, findet ihr die Bilder auch wieder. 😉

Die Stimmung während der Trauung und eigentlich auch während dem ganzen restlichen Tag war total locker, lustig und familiär.
Sarahs Papa war sichtlich ergriffen, dass seine Tochter nun heiratet. 🙂

Für das Paarshooting der Beiden sind wir zum Schloss Schwarzenau und in ihren eigenen Garten zu Hause gefahren.
Der Ausblick aus ihrem Garten war einfach wunderschön!!

Gefeiert wurde später in Battenberg… mit ganz viel selbstgemachter Deko und einer supercoolen naked-Cake-Hochzeitstorte. <3

Wenn du jetzt Lust auf ein Shooting mit uns bekommen hast, ruf an 06451 71 55 2 66 oder schreib uns einfach eine Mail an info@passion-fotografie.de Wir beantworten dir gerne alle Fragen!

Wir suchen gemeinsam etwas, was zu dir passt und planen dein persönliches und individuelles Shooting!

Natürlich bringen wir Ideen und ganz viel Kreativität mit. Wenn du eigene Wünsche oder bestimmte Vorstellungen hast richten wir uns auch gerne nach dir.

Unsere Arbeit: natürlich, authentisch, emotional.

Wenn das jetzt verlockend für dich klingt, schreib uns einfach eine Mail: info@passion-fotografie.de