Sarah, Björn und ??? – ein Babybauchshooting im Studio und ganz in weiß

9. Juni 2016 Allgemein, Baby, Babybauch

Hallo ihr Lieben!
Da ist also der erste Blogeintrag mit frischen und neuen Bildern. 🙂
Jetzt geht’s mal nicht nur um uns, sondern um das Wesentliche – Die Fotografie!!
Sarah und Björn haben schon gaaaanz früh in der Schwangerschaft klar gemacht, dass sie in userem Studio Fotos machen möchten. 🙂
Schon ziemlich am Anfang hat sie mir geschrieben und gesagt: Ich möcht‘ so gern, dass du das machst.

Die beiden Lovebirds hatten sich auch schon viele verschiedene Babybauchshootings im Internet angeschaut und mir gesagt, wie sie sich die Fotos wünschen.
Kein Problem – zum Glück! – weil die Zwei gern Studiobilder wollten – und unser Studio geraaade noch rechtzeitig dafür fertig wurde. 🙂 🙂 🙂
Die Bilder sind supersüß geworden – die Zwei hatten tolle Outfits und Ideen im Gepäck – hat echt Spaß gemacht!

Ich freu mich schon drauf den kleinen Stupser im Bauch bald kennenzulernen. <3

 

Bis baaald
sagt

TEAM PASSION

Wenn du jetzt Lust auf ein Shooting mit uns bekommen hast, ruf an 06451 71 55 2 66 oder schreib uns einfach eine Mail an info@passion-fotografie.de Wir beantworten dir gerne alle Fragen!

Wir suchen gemeinsam etwas, was zu dir passt und planen dein persönliches und individuelles Shooting!

Natürlich bringen wir Ideen und ganz viel Kreativität mit. Wenn du eigene Wünsche oder bestimmte Vorstellungen hast richten wir uns auch gerne nach dir.

Unsere Arbeit: natürlich, authentisch, emotional.

Wenn das jetzt verlockend für dich klingt, schreib uns einfach eine Mail: info@passion-fotografie.de