Oma und Opa mit Kindern und Enkelchen – ein Großfamilienshooting auf der Burg Frankenberg

11. Juli 2016 Allgemein, Familie, Outdoor, Portrait

Hallo Freunde,

wer kennt das nicht? Oma und Opa wünschen sich ein Foto mit der ganzen großen Familie – mit Kindern, deren Partnern und Enkelchen.
Familie Frick hat ihren Großeltern diesen Wunsch erfüllt. Ein Familienshooting mit allem Drum und Dran.
Oma und Opa bekommen ein Foto mit Enkelchen, ein Foto mit allen zusammen und auch ein paar Fotos von den Zweien ganz allein.
Die Fotos sind schon vor einer Weile entstanden, als es draußen noch nicht so schön warm war. Trotz mittelkaltem Wetter hat die Sonne ein bisschen geschienen und auf der kleinen Parkanlage auf der Burg in Frankenberg sind stimmungsvolle Familienfotos entstanden. 🙂

 

Wenn du jetzt Lust auf ein Shooting mit uns bekommen hast, ruf an 06451 71 55 2 66 oder schreib uns einfach eine Mail an info@passion-fotografie.de Wir beantworten dir gerne alle Fragen!

Wir suchen gemeinsam etwas, was zu dir passt und planen dein persönliches und individuelles Shooting!

Natürlich bringen wir Ideen und ganz viel Kreativität mit. Wenn du eigene Wünsche oder bestimmte Vorstellungen hast richten wir uns auch gerne nach dir.

Unsere Arbeit: natürlich, authentisch, emotional.

Wenn das jetzt verlockend für dich klingt, schreib uns einfach eine Mail: info@passion-fotografie.de