Mona ist da! – ein Newbornfotoshooting

27. Februar 2017 Allgemein, Baby

Hallo ihr Lieben,
die allerkleinsten Studiogäste bescheren uns und euch scheinbar die größte Freude. 😉
Im Spätsommer waren wir mit der Familie dieser kleinen Maus für dieses Babybauchfotoshooting im Landratsgarten Frankenberg.
Nun ist die kleine Mona schon eine Weile da – und endlich wollen wir euch ihr allererstes Fotoshooting zeigen.
Sie hat ganz vorbildlich mitgemacht und für die ersten Fotos geschlafen wie ein Stein. <3
Später ist sie wach geworden, hat allerdings auch wach ganz brav mitgemacht und wir bekamen sogar ein Familienfoto mit Mama, Papa und den drei Mädels.

Die zwei großen Schwestern sind mächtig stolz auf ihre Mona. Sie haben auch im Studio direkt mal klar gemacht, dass sie sie wieder mitnehmen wollen und nicht etwa bei uns lassen. So süß! 😀

Wenn du jetzt Lust auf ein Shooting mit uns bekommen hast, ruf an 06451 71 55 2 66 oder schreib uns einfach eine Mail an info@passion-fotografie.de Wir beantworten dir gerne alle Fragen!

Wir suchen gemeinsam etwas, was zu dir passt und planen dein persönliches und individuelles Shooting!

Natürlich bringen wir Ideen und ganz viel Kreativität mit. Wenn du eigene Wünsche oder bestimmte Vorstellungen hast richten wir uns auch gerne nach dir.

Unsere Arbeit: natürlich, authentisch, emotional.

Wenn das jetzt verlockend für dich klingt, schreib uns einfach eine Mail: info@passion-fotografie.de