Mila und Matti – ein Newbornfotoshooting mit Zwillingen!

20. November 2018 Allgemein, Baby, Studio

Hey ihr Lieben,
wie ihr wisst fotografieren wir leidenschaftlich gerne neugeborene Zwerge. Wir freuen uns, die winzigsten Erdenbewohner kennenzulernen und festhalten zu können wie winzig und wie niedlich sie sind. Wir haben schon sehr sehr sehr viele Babies im Studio gehabt – aber es gibt immer noch Premieren: Unser erstes Zwillingspärchen: Mila und Matti.
Die beiden haben sich auch direkt von ihrer besten Seite gezeigt. Sie haben fast das ganze Shooting verschlafen und haben es seeehr genossen zusammengekuschelt zu liegen. Wir freuen uns riesig, dass wir die Fotos zeigen können. Macht euch gefasst auf diese supersüßen Geschwister:

 

Wenn du jetzt Lust auf ein Shooting mit uns bekommen hast, ruf an 06451 71 55 2 66 oder schreib uns einfach eine Mail an info@passion-fotografie.de Wir beantworten dir gerne alle Fragen!

Wir suchen gemeinsam etwas, was zu dir passt und planen dein persönliches und individuelles Shooting!

Natürlich bringen wir Ideen und ganz viel Kreativität mit. Wenn du eigene Wünsche oder bestimmte Vorstellungen hast richten wir uns auch gerne nach dir.

Unsere Arbeit: natürlich, authentisch, emotional.

Wenn das jetzt verlockend für dich klingt, schreib uns einfach eine Mail: info@passion-fotografie.de