Mario und die Fabrikhalle – ein Portraitshooting

22. September 2016 Allgemein, Boys, Portrait

Hallo ihr Lieben,

Männer alleine vor der Kamera – die sind hier auf unserem Blog noch deutlich in der Unterzahl. Dadran arbeiten wir heute. Hier sind für euch die Fotos von unserem Shooting mit Mario. 🙂
Er wollte gerne Portraits von sich – aber nicht so klassisch und im Grünen – den Rest hat er vollkommen uns überlassen. Also – ab aufs alte Fabrikgelände. Das passt doch zu einem Kerl eh viel besser als Blümchen und Kornfelder. 😉
So ein Gelände zu erkunden hat auch was von einem großen Abenteuerspielplatz. Für Kinder eher ungeeignet, aber wir hatten auf jeden Fall Spaß am Entdecken.  🙂

Wenn du jetzt Lust auf ein Shooting mit uns bekommen hast, ruf an 06451 71 55 2 66 oder schreib uns einfach eine Mail an info@passion-fotografie.de Wir beantworten dir gerne alle Fragen!

Wir suchen gemeinsam etwas, was zu dir passt und planen dein persönliches und individuelles Shooting!

Natürlich bringen wir Ideen und ganz viel Kreativität mit. Wenn du eigene Wünsche oder bestimmte Vorstellungen hast richten wir uns auch gerne nach dir.

Unsere Arbeit: natürlich, authentisch, emotional.

Wenn das jetzt verlockend für dich klingt, schreib uns einfach eine Mail: info@passion-fotografie.de