Maria & Marc-Pascal – eine Hochzeit auf Schloss Waldeck

7. September 2017 Allgemein, Hochzeit, Outdoor, Reportage

Hallo ihr Lieben,

heute wollen wir euch die Hochzeit von Maria und Marc-Pascal zeigen. 🙂
Die beiden haben sich für ihre Hochzeit Schloss Waldeck ausgesucht. Eine ganz besondere Location hoch überm Edersee. <3

Im Schloss ist ein hübsches kleines Fachwerk-Standesamt und nachdem sich die beiden darin ihre Liebe geschworen haben wurden sie draußen von ihren Freunden und Fußballerkollegen mit roten Herzluftballons überrascht!
Wir haben uns für die Paarfotos rund um das Schloss ein paar schöne Eckchen gesucht. Das war mitunter gar nicht so einfach…
aber auch wenn wir uns durch viele viele schaulustige Touristen kämpfen mussten, haben wir es geschafft das frisch verheiratete Paar auch mal alleine zu fotografieren. 😀

Wenn du jetzt Lust auf ein Shooting mit uns bekommen hast, ruf an 06451 71 55 2 66 oder schreib uns einfach eine Mail an info@passion-fotografie.de Wir beantworten dir gerne alle Fragen!

Wir suchen gemeinsam etwas, was zu dir passt und planen dein persönliches und individuelles Shooting!

Natürlich bringen wir Ideen und ganz viel Kreativität mit. Wenn du eigene Wünsche oder bestimmte Vorstellungen hast richten wir uns auch gerne nach dir.

Unsere Arbeit: natürlich, authentisch, emotional.

Wenn das jetzt verlockend für dich klingt, schreib uns einfach eine Mail: info@passion-fotografie.de