Manu, Dilanie und Bauchzwerg im Feld – ein Babybauchshooting

Hallo ihr Lieben!
Das heutige Shooting ist etwas ganz Besonderes für uns. Manu und Dilanie sind gute Freunde und deswegen freuen wir uns riiiiesig, dass ein kleiner Zwerg bald ihre Beziehung bereichert!! 🙂
Die beiden wohnen in Konstanz und haben extra die weite Reise auf sich genommen um ein paar Babybauchfotos bei uns machen zu lassen – was uns sehr ehrt.

Wir hatten Glück – das Wetter war nämlich gar nicht so gut angesagt – der Sommer dieses Jahr ist aber auch merkwürdig… – aber wir haben für unser Shooting ein paar milde Stündchen abpassen können. 🙂
Also haben wir Sack und Pack mitgenommen und sind ab ins Feld. Der Tag davor wurde extra zum Outfit-Shopping genutzt und das Schwangerschafts-Shirt, dass die Beiden für Dilanie gefunden haben passt ja wohl mal wie die Faust aufs Auge!!!
Unsere schöne Mini-Schultafel durfte natürlich nicht fehlen – wir hatten gerade noch überlegt was man passendes draufschreiben könnte – da haben die beiden schon losgelegt und Bilder sprechen lassen. Total süß!!

Also – seht selbst was wir so gemacht haben – und immer im Hinterkopf behalten:
Always believe that something wonderful is about to happen <3