Little Paul – die Familie wächst – ein Newbornfotoshooting

16. März 2017 Allgemein

Hallo ihr Lieben!
Und wieder können wir euch einen absolut hinreißenden neuen Erdenbewohner vorstellen.
Er ist etwas ganz besonderes – weil er zur PASSION-Familie gehört. Seine Mama ist Breena’s Cousine. 🙂
Als sie endlich aus ihrem 200km entfernten zu Hause auf Heimatbesuch waren, damit die Familie den kleinen Paul kennenlernen konnte,
war für Mama und Papa ganz klar, dass wir ein Fotoshooting mit dem kleinen Fratz machen würden. <3

Der Kleine war zu dem Zeitpunkt zwar schon sechs Wochen alt – und wir hatten keine zuu großen Hoffnungen auf süße eingekuschelte Schlaffotos…
aber er hat Mamas Wünsche erhört und ist tief eingeschlafen und war in seinem kleinen Mickey-Maus-Outfit sooo friedlich und süß.

Wenn du jetzt Lust auf ein Shooting mit uns bekommen hast, ruf an 06451 71 55 2 66 oder schreib uns einfach eine Mail an info@passion-fotografie.de Wir beantworten dir gerne alle Fragen!

Wir suchen gemeinsam etwas, was zu dir passt und planen dein persönliches und individuelles Shooting!

Natürlich bringen wir Ideen und ganz viel Kreativität mit. Wenn du eigene Wünsche oder bestimmte Vorstellungen hast richten wir uns auch gerne nach dir.

Unsere Arbeit: natürlich, authentisch, emotional.

Wenn das jetzt verlockend für dich klingt, schreib uns einfach eine Mail: info@passion-fotografie.de