Little Jonas – ein Neugeborenenfotoshooting

4. August 2016 Allgemein, Baby, Studio

Hallo Freunde,
es ist mal wieder an der Zeit euch süße Babyfotos zu zeigen!! 🙂
Der kleine Jonas war zum Shooting gerade ca. 2 Wochen alt. Wir hatten uns vorgenommen ein paar Schlaffotos zu ergattern – und unsere neue kleine Holzkiste einzuweihen.
Hat alles wie am Schnürchen geklappt. Der kleine Mann hat super mitgemacht, war total entspannt und hat 90% des Fotoshootings verschlafen. Total süß 😀
Am Ende konnten wir sogar noch ein paar schöne Fotos mit Mama und Papa schießen – der kleine Jonas wohlbehütet im Schutz ihrer Hände. 🙂
Die Drei werden wir bald wieder im Studio begrüßen dürfen. Wir freuen uns schon drauf. <3

Wenn du jetzt Lust auf ein Shooting mit uns bekommen hast, ruf an 06451 71 55 2 66 oder schreib uns einfach eine Mail an info@passion-fotografie.de Wir beantworten dir gerne alle Fragen!

Wir suchen gemeinsam etwas, was zu dir passt und planen dein persönliches und individuelles Shooting!

Natürlich bringen wir Ideen und ganz viel Kreativität mit. Wenn du eigene Wünsche oder bestimmte Vorstellungen hast richten wir uns auch gerne nach dir.

Unsere Arbeit: natürlich, authentisch, emotional.

Wenn das jetzt verlockend für dich klingt, schreib uns einfach eine Mail: info@passion-fotografie.de