Kristin & Marcel – ein After-Wedding-Shooting im Wald

8. März 2018 Allgemein, Hochzeit, Outdoor, Paare

Hallo ihr Lieben,
wieder mal eine kleine Premiere bei uns – unser erstes After-Wedding-Shooting!! 🙂

Nachdem die Hochzeit von Kristin und Marcel schon eine Weile vorbei war, haben die Zwei sich ein ausführliches Paarshooting gewünscht, da das auf ihrer Hochzeit (die wir nicht begleitet haben) irgendwie zu kurz gekommen ist. Also haben wir ein After-Wedding-Shooting mit dem frischen Ehepaar geplant. Ein Hochzeitsfotoshooting, dass NACH dem Hochzeitstag stattfindet.

Anders als am Tag der Hochzeit hat man dann natürlich keinen Stress, keinen Zeitdruck und auch nicht das Gefühl seine Gäste warten zu lassen.
Für die Zwei hieß es also nochmal rein in Kleid & Anzug und es gab sogar nochmal einen schönen Brautstrauß!
Wir haben uns am Waldrand bei Birkenbringhausen getroffen, weil die beiden diese Location auf anderen Fotos von uns soo schön fanden. 🙂
Als Dankeschön für die tolle Hilfe & Unterstützung von Trauzeugin Tamara haben die Zwei sie zum Shooting mitgenommen und wir haben sie in ihrem schönen Kleid und zusammen mit der Braut auch noch mal fotografiert. <3

Wenn du jetzt Lust auf ein Shooting mit uns bekommen hast, ruf an 06451 71 55 2 66 oder schreib uns einfach eine Mail an info@passion-fotografie.de Wir beantworten dir gerne alle Fragen!

Wir suchen gemeinsam etwas, was zu dir passt und planen dein persönliches und individuelles Shooting!

Natürlich bringen wir Ideen und ganz viel Kreativität mit. Wenn du eigene Wünsche oder bestimmte Vorstellungen hast richten wir uns auch gerne nach dir.

Unsere Arbeit: natürlich, authentisch, emotional.

Wenn das jetzt verlockend für dich klingt, schreib uns einfach eine Mail: info@passion-fotografie.de