Katrin und Manuel – für die Ewigkeit – ein Hochzeitsshooting im Landratsgarten Frankenberg

Hallo ihr Lieben, es wird wieder gefühlvoll! 🙂
Heute zeigen wir euch die Hochzeitsfotos von Katrin und Manuel – und ihrer Tochter Ella.

Die Beiden haben sich gewünscht, dass wir ihre Hochzeitsbilder im schönen frankenberger Landratsgarten fotografieren.
Darum lassen wir uns natürlich nicht zwei mal bitten – ist ja schließlich sowas wie ein Heimspiel – wir schauen durch unsere Studiofenster jeden Tag auf den schönen Garten. 😉

Sie hatten ihre kleine Tochter Ella dabei, die unheimlich viel Spaß am Fotoshooting hatte.
Total süß: Die kleine Maus hatte ihren eigenen kleinen Brautstrauß dabei – und hat sich über uns uns übers Fotografieren kaputt gelacht und uns alle herzlich amüsiert. 😀
Katrin und Manuel haben sich von der fröhlichen Laune ihrer Maus anstecken lassen und so konnten wir ganz entspannt und mit bester Stimmung shooten.
Man sieht auf jedem Bild wie verliebt Katrin und Manuel sind – und auch die Kleine kam mit auf so manches Hochzeitsbild.
In der evangelischen Kirche Röddenau, wo Katrin und Manuel getraut wurden haben wir später noch ein Bild vorm Traualtar aufgenommen.
Danach haben wir sie dann zu ihrer Feierlocation entlassen – damit sie diesen schönen Tag angemessen feiern konnten!! 🙂