Julia und Sebastian – ein Brautpaarshooting auf der Burg

11. August 2017 Allgemein, Hochzeit

Hallo ihr Lieben,

es ist so weit: Ein paar unserer Hochzeiten aus 2017 ziehen jetzt hier auf dem Blog ein. <3
Heute möchten wir euch Julia und Sebastian zeigen. Sie haben sich für ein Brautpaarshooting nach ihrer standesamtlichen Hochzeit entschieden.
Da sie im Standesamt hier in Frankenberg geheiratet haben, hat es sich natürlich angeboten die Fotos auf der Burg zu machen! 🙂
Das Wetter war eigentlich gar nicht so gut. Anfangs hat es sogar noch genieselt… Aber das hält uns natürlich nicht auf!
Ihr könnt sehen: Es muss nicht immer Sommer-Sonnenschein sein. Bedeckter Himmel ist mindestens genauso gut für Fotos.

Dazu noch die knorrigen Bäume und das satte Grün der Burganlage… Was will man mehr? 🙂

Wenn du jetzt Lust auf ein Shooting mit uns bekommen hast, ruf an 06451 71 55 2 66 oder schreib uns einfach eine Mail an info@passion-fotografie.de Wir beantworten dir gerne alle Fragen!

Wir suchen gemeinsam etwas, was zu dir passt und planen dein persönliches und individuelles Shooting!

Natürlich bringen wir Ideen und ganz viel Kreativität mit. Wenn du eigene Wünsche oder bestimmte Vorstellungen hast richten wir uns auch gerne nach dir.

Unsere Arbeit: natürlich, authentisch, emotional.

Wenn das jetzt verlockend für dich klingt, schreib uns einfach eine Mail: info@passion-fotografie.de