Julia und Katharina – zwei Portraitshootings zur Konfirmation

25. Juli 2017 Allgemein, Outdoor, Portrait

Hallo ihr Lieben,
wir versuchen auch im Trubel der laufenden Hochzeitssaison ein bisschen was für euch zu bloggen! 🙂
Heute zeigen wir euch die Fotos von Katharina und Julia:
Ihre Mamas waren ganz begeistert von den Gruppenfotos, die wir für sie und ihre Freundinnen ein halbes Jahr vorher geschossen hatten und haben sich gemeinsam abgesprochen uns jeweils für ihre Töchter für Portraitfotos zur Konfirmation zu engagieren.
Sie hatten sich zusammen mit ihren Töchtern auch etwas ganz Besonderes in den Kopf gesetzt.
Es sollten keine 0-8-15-Konfifotos werden, sondern jeweils die größte Leidenschaft ihrer Töchter zeigen.
So kam es also dazu, dass wir Julia am Feuerwehrhaus mit einem unheimlich schönen Oldtimer-Feuerwehrauto und Katharina in der Nähe vom Reitstall an der Eder mit ihrem Pferd fotografiert haben.
Durch die besonderen Locations hat das Fotografieren unheimlich Spaß gemacht. Man hat den Mädels richtig angemerkt, dass sie sich wohl gefühlt haben und wir denken die Ergebnisse sprechen für sich! 🙂

Wenn du jetzt Lust auf ein Shooting mit uns bekommen hast, ruf an 06451 71 55 2 66 oder schreib uns einfach eine Mail an info@passion-fotografie.de Wir beantworten dir gerne alle Fragen!

Wir suchen gemeinsam etwas, was zu dir passt und planen dein persönliches und individuelles Shooting!

Natürlich bringen wir Ideen und ganz viel Kreativität mit. Wenn du eigene Wünsche oder bestimmte Vorstellungen hast richten wir uns auch gerne nach dir.

Unsere Arbeit: natürlich, authentisch, emotional.

Wenn das jetzt verlockend für dich klingt, schreib uns einfach eine Mail: info@passion-fotografie.de