Jenni & Daniel – ein Babybauchshooting

14. Februar 2018 Allgemein

Hallo ihr Lieben,

heute haben wir mal ein Studioshooting für euch – ein Babybauchshooting mit Jenni, Daniel und ihrer süßen Hundedame.

Die beiden haben sich so sehr auf ihren Nachwuchs gefreut und wollten gerne Erinnerungsfotos an diese aufregende und spannende Zeit haben.
Natürlich durfte ihre Hündin auf den Fotos nicht fehlen, denn sie gehört schließlich seit vielen Jahren zur Familie.
Also haben wir den drei(einhalb) ihren Wunsch erfüllt. Hier seht ihr die Ergebnisse:

Wenn du jetzt Lust auf ein Shooting mit uns bekommen hast, ruf an 06451 71 55 2 66 oder schreib uns einfach eine Mail an info@passion-fotografie.de Wir beantworten dir gerne alle Fragen!

Wir suchen gemeinsam etwas, was zu dir passt und planen dein persönliches und individuelles Shooting!

Natürlich bringen wir Ideen und ganz viel Kreativität mit. Wenn du eigene Wünsche oder bestimmte Vorstellungen hast richten wir uns auch gerne nach dir.

Unsere Arbeit: natürlich, authentisch, emotional.

Wenn das jetzt verlockend für dich klingt, schreib uns einfach eine Mail: info@passion-fotografie.de