Jasmin und Jens – für die Ewigkeit – eine Ganztagsreportage – Frankenau und auf Schloss Garvensburg

Hallo ihr Lieben – es ist soweit – die Hochzeitsglocken läuten wieder eine unserer Hochzeiten ein!
Die Hochzeitssaison läuft auf Hochtouren – und heute möchten wir euch den schönen Tag der Hochzeit von Jasmin und Jens zeigen.

Die Beiden haben in der evangelischen Kirche Frankenau geheiratet. Die Kirche hat eine beeindruckende Architektur und durch die schönen Farben von Wänden, Holzbänken und Böden wirkt alles sehr edel und gleichzeitig trotzdem gemütlich. Jasmins wunderschönes Spitzenkleid mit Schleppe und Jens‘ Gala-Uniform haben zusammen mit der festlichen Aura der Kirche ein bisschen den Eindruck erweckt, als wäre man bei einer Hochzeit der Royals dabei. 🙂
Es war eine sehr schöne Zeremonie mit viel Musik und einem tollen Pfarrer. Dann kam der feierliche Auszug und nachdem alle gratuliert hatten wurde das obligatorische Herz ausgeschnitten – bei dem die Beiden sich ziemlich gut angestellt haben. Es gab auch einen tierischen Besucher – ein kleiner Kater hat sich den Gästen angeschlossen und ein paar Streicheleinheiten abgesahnt.

Danach ging es weiter zum Schloss Garvensburg. Hier haben wir mit Sekt angestoßen, uns für unser Paarshooting in den Schlosspark verkrümelt und natürlich Kuchen und wahnsinnig leckeres Hochzeitsessen geschlemmt. Später am Abend durfte natürlich der erste Tanz nicht fehlen – und danach war dann offiziell Feiern angesagt! 🙂