Janina und Pitt – für die Ewigkeit – eine kirchliche Trauung in Allendorf

Hallo ihr Lieben,
heute wollen wir euch die Fotos vom schönsten Tag von Janina & Pitt zeigen. 🙂
Wir haben ihre Trauung in Allendorf mit einer Reportage begleitet und haben uns im Anschluss Zeit für ein Paarshooting in Rennertehausen genommen.

Schon beim Kennenlernen ist uns klar geworden, dass diese Hochzeit sehr emotional werden könnte. Janina hat sich vorher gewünscht, dass wir unbedingt Pitt’s Blick einfangen sollen, wenn er sie als Braut zum ersten Mal sieht.

Als es dann so weit war waren alle ganz aufgeregt. Besonders Janinas Papa hat man das richtig angemerkt. Er war gaaaanz stolz als er seine Tochter zum Altar führen durfte.
Sehr süß war auch, dass ein Freund von Pitt aktiv an der Trauung beteiligt war. Er hat vorher und zwischendurch das Wort übernommen. Es gab auch Live-Gesang vom Chor in dem Pitt’s Mama singt UUUND die Familie hat auch ein kleines Ständchen gesungen.
Ihr merkt: Hier waren alle total engagiert. Darüber waren Janina und Pitt auch sichtlich gerührt.

Im Anschluss an die Trauung gab es natürlich viele Glückwünsche und das eine oder andere Selfie. 😀
Nachdem es dann ein bisschen ruhiger wurde, haben wir uns auf den Weg nach Rennertehausen gemacht, wo wir an der alten Mühle und direkt an der Eder das frischvermählte Brautpaar fotografiert haben. Die Zwei hatten jede Menge Spaß am Shooting und haben nur so vor Liebe und Glück gestrahlt. 🙂