Janik goes Media – ein Business-Shooting

6. März 2017 Allgemein, Portrait, Studio

Hallo Freunde! 🙂
Heute möchten wir euch mal was ganz anderes zeigen. Heute keine Kinder, Hochzeiten und Familien – heute gibt’s mal Businessportraits.
Und auch nicht die üblichen – klassischen Businessportraits. Denn Janik bewirbt sich mit diesen Fotos unter anderem als Creative Director.
Daher haben wir die Bilder perfekt auf das Layout angepasst, dass er schon vorausgeplant hatte. Beispielsweise wird das Bild auf dem er nach oben zeigt unten rechts platziert und von dort aus auf eine Liste zeigen, die genau darüber liegt. Ein Bild im Querformat mit ganz viel Luft sollte auch dabei sein, damit es als Hintergrund für eine Webseite fungieren kann.
Ihr merkt schon – wir haben uns das ganz genau überlegt und der junge Mann hat viel Planung und Herzblut in die Sache gelegt. Wir sind beeindruckt! 😉
Und natürlich hoffen wir, dass sich die Bilder bewähren und die Bewerbungen tolle Früchte tragen!

Wenn du jetzt Lust auf ein Shooting mit uns bekommen hast, ruf an 06451 71 55 2 66 oder schreib uns einfach eine Mail an info@passion-fotografie.de Wir beantworten dir gerne alle Fragen!

Wir suchen gemeinsam etwas, was zu dir passt und planen dein persönliches und individuelles Shooting!

Natürlich bringen wir Ideen und ganz viel Kreativität mit. Wenn du eigene Wünsche oder bestimmte Vorstellungen hast richten wir uns auch gerne nach dir.

Unsere Arbeit: natürlich, authentisch, emotional.

Wenn das jetzt verlockend für dich klingt, schreib uns einfach eine Mail: info@passion-fotografie.de