Jana und Norman – ein Brautpaarshooting mit Feuerwehrcharme

5. Oktober 2017 Allgemein

Hallo ihr Lieben. 🙂
Heute zeigen wir euch ein Brautpaar, das sich für das Paarshooting mit uns etwas ganz Besonderes überlegt hatte:
Jana und Norman wollten gerne für ihre Hochzeitsfotos das Feuerwehrauto der Freiwilligen Feuerwehr Bromskirchen mit auf ihren Fotos haben,
denn Norman ist selbst in der Feuerwehr aktiv. Da hat das natürlich bombig zu den beiden gepasst! 🙂
Wir haben uns am (geschichtsträchtigen) bromskirchener Tunnel getroffen. Eine einzigartige Location.
Das haben wir natürlich voll ausgenutzt. So ein Tunnes-Silhouetten-Bild ist doch der Hammer!!

Wenn du jetzt Lust auf ein Shooting mit uns bekommen hast, ruf an 06451 71 55 2 66 oder schreib uns einfach eine Mail an info@passion-fotografie.de Wir beantworten dir gerne alle Fragen!

Wir suchen gemeinsam etwas, was zu dir passt und planen dein persönliches und individuelles Shooting!

Natürlich bringen wir Ideen und ganz viel Kreativität mit. Wenn du eigene Wünsche oder bestimmte Vorstellungen hast richten wir uns auch gerne nach dir.

Unsere Arbeit: natürlich, authentisch, emotional.

Wenn das jetzt verlockend für dich klingt, schreib uns einfach eine Mail: info@passion-fotografie.de