Isabell und die Kirschblüten – ein Portrait im Landratsgarten Frankenberg

18. Mai 2019 Allgemein, Girls, Outdoor, Portrait

Hallo ihr Lieben,
den Landratsgarten vom Klostergebäude hier in Frankenberg haben wir ja direkt vor der Studiotür. Die Zierkirschen, die dort stehen blühen im Frühling einfach wunderschön! Und juckt es jedes Jahr wieder in den Fingern, weshalb wir bisher jedes Jahr zu einem Blüten-Special aufgerufen haben! 🙂
Heute wollen wir euch die Bilder von Isabelle in den Kirschblüten zeigen.
Das Outfit haben wir mit ihr zusammen in hellen Farben gewählt, weil es so schön zu den Blüten passt. Als dann noch der Wind die losen Blüten durch die Luft geweht hat, hat das Fotografieren gleich doppelt so viel Spaß gemacht. Mittlerweile sind alle Bäume wieder grün, aber wir freuen uns auf nächstes Jahr, wenn sie wieder blühen! ♥

Wenn du jetzt Lust auf ein Shooting mit uns bekommen hast, ruf an 06451 71 55 2 66 oder schreib uns einfach eine Mail an info@passion-fotografie.de Wir beantworten dir gerne alle Fragen!

Wir suchen gemeinsam etwas, was zu dir passt und planen dein persönliches und individuelles Shooting!

Natürlich bringen wir Ideen und ganz viel Kreativität mit. Wenn du eigene Wünsche oder bestimmte Vorstellungen hast richten wir uns auch gerne nach dir.

Unsere Arbeit: natürlich, authentisch, emotional.

Wenn das jetzt verlockend für dich klingt, schreib uns einfach eine Mail: info@passion-fotografie.de