Hello little Darling – ein Newbornshooting

31. Juli 2017 Allgemein, Baby

Hallo ihr Lieben,
heute schmelzt ihr hoffentlich wieder dahin – genau so wie wir.
Diese süße Maus war zum Zeitpunkt des Fotoshootings 13 Tage alt – aber noch klitzeklein, weil sie ein wenig früher als geplant zur Welt kam.
Aber sie war von oben bis unten komplett und gesund – was will man mehr? 🙂

Sie hat schon einen großen Bruder und war – wie die zweiten Kinder oft so sind – absolut tiefenentspannt, absolut unempfindlich auf Geräusche und hat beinahe das komplette Shooting verschlafen. 😀
Ihre Mama ist ein großer Fan der Farbe grau (so wie wir 😉 ) und wir finden das super. Das bringt ihre hübsche Hautfarbe und ihr süßes Gesicht besonders gut zur Geltung.

 

Wenn du jetzt Lust auf ein Shooting mit uns bekommen hast, ruf an 06451 71 55 2 66 oder schreib uns einfach eine Mail an info@passion-fotografie.de Wir beantworten dir gerne alle Fragen!

Wir suchen gemeinsam etwas, was zu dir passt und planen dein persönliches und individuelles Shooting!

Natürlich bringen wir Ideen und ganz viel Kreativität mit. Wenn du eigene Wünsche oder bestimmte Vorstellungen hast richten wir uns auch gerne nach dir.

Unsere Arbeit: natürlich, authentisch, emotional.

Wenn das jetzt verlockend für dich klingt, schreib uns einfach eine Mail: info@passion-fotografie.de