Girls Day – Ein Freundinnenshooting

2. August 2016 Allgemein, Girls, Outdoor, Portrait, Studio

Hallo ihr Lieben,
heute ist bei uns mal Girlspower angesagt! 🙂
Jennifer, Marina und Sarah wollten zu ihrer Mädelsfreundschaft mal ein Statement setzen und haben ein Girls-Shooting bei uns gebucht.
Sie sind für die Fotos sogar extra aus dem Berleburger Raum zu uns angereist. 🙂
Vorher gab es noch MakeUp vom Profi und dann haben wir mit den Fotos losgelegt. Das Wetter war leider alles andere als gut, aber wir konnten improvisieren – und letztendlich haben wir dann noch noch eine kleine Regenpause ausnutzen können und bei uns gegenüber im Landratsgarten Frankenberg ein paar Outdoorfotos ergattern können. Jippie. 🙂
Es war ein witziger Vormittag mit dem Mädels und wie man so schön sagt – man sieht sich immer zwei mal im Leben – Wir freuen uns schon. 😉

Wenn du jetzt Lust auf ein Shooting mit uns bekommen hast, ruf an 06451 71 55 2 66 oder schreib uns einfach eine Mail an info@passion-fotografie.de Wir beantworten dir gerne alle Fragen!

Wir suchen gemeinsam etwas, was zu dir passt und planen dein persönliches und individuelles Shooting!

Natürlich bringen wir Ideen und ganz viel Kreativität mit. Wenn du eigene Wünsche oder bestimmte Vorstellungen hast richten wir uns auch gerne nach dir.

Unsere Arbeit: natürlich, authentisch, emotional.

Wenn das jetzt verlockend für dich klingt, schreib uns einfach eine Mail: info@passion-fotografie.de