TIERE

„Einem Tier ist es egal, wie du aussiehst. Wenn du ihm dein Herz schenkst, schenkt er dir bedingungslos seins!“ ♥
Wir sind selbst schon immer stolze Tierbesitzer. Ganz früher Hasen, Hamster, Meerschweine, Pferd in Pflege – heute Hunde und Katzen!
Unser Herz schlägt absolut für Tiere und daher können wir jeden Einzelnen verstehen, der sagt, dass er sein geliebtes Haustier ein mal richtig schön und professionell fotografieren lassen möchte. Die Fotos, die man mal so nebenbei macht, sind ja doch immer irgendwie verwackelt oder es liegt was blödes im Hintergrund rum… Da ist ein schönes Bild draußen im Grünen, im Wasser oder bei uns im Studio doch eine viel schönere Alternative!

Wenn ihr euer Haustier gern fotografieren lassen möchtet, auch wenn es ein außergewöhnlicheres Tier ist, als Hund oder Katze, dann meldet euch einfach bei uns. Wir sprechen dann darüber was mit euch und eurem Tier funktioniert und was zu euch gut passen könnte.

Wenn du jetzt Lust auf ein Shooting mit uns bekommen hast, ruf an 06451 71 55 2 66 oder schreib uns einfach eine Mail an info@passion-fotografie.de Wir beantworten dir gerne alle Fragen!

Wir suchen gemeinsam etwas, was zu dir passt und planen dein persönliches und individuelles Shooting!

Natürlich bringen wir Ideen und ganz viel Kreativität mit. Wenn du eigene Wünsche oder bestimmte Vorstellungen hast richten wir uns auch gerne nach dir.

Unsere Arbeit: natürlich, authentisch, emotional.

Wenn das jetzt verlockend für dich klingt, schreib uns einfach eine Mail: info@passion-fotografie.de