NEWBORN

Newborns, also Neugeborene, fotografieren wir bei uns im Studio. Hier machen wir es kuschelig warm, bereiten Decken und Accessoires vor und erwarten euch mit eurem Zwerg. Der „ideale“ Zeitpunkt für so ein Shooting liegt ca. zwischen dem 5. und 14. Tag eures Kindes. Da sind die kleinen Mäuse noch sehr schläfrig, mögen es eng eingekuschelt zu liegen und haben sich noch nicht daran gewöhnt wieviel Platz sie jetzt in der Welt haben.

Wenn es mal später als das wird, ist das auch kein Problem. Einige Kinder auf den Fotos hier  waren auch schon über die zwei Wochen hinaus. 😉

Wir nehmen uns für das Shooting viel Zeit. Ihr braucht keine Angst haben, dass euer Zwerg nicht weinen darf oder schlafen muss. Generell gilt: Ein Neugeborenes Kind MUSS gar nichts. Wir nehmen jedes Kind so wie es kommt: Manche mit hellwachem Blick und zappelnd, manche tiefschlafend.

Und wenn mal geweint werden sollte… ist genug Zeit für eine Pause zum Füttern, Wickeln oder einfach mal Kuscheln. Unser Ziel ist es euer Shooting so stressfrei wie möglich zu gestalten.

Bei unserem Newbornfotoshooting ist auch immer ein Familienfoto, Geschwisterfotos und/oder Mama- und Papafotos inklusive.
Kalender, Tafel, Wecker usw. haben wir vor Ort und nehmen sie gerne mit auf eure Fotos, wenn ihr das möchtet. Ihr könnt auch eigene Spielzeuge, Accessoires oder Kuscheltiere mitbringen. Wir freuen uns, wenn eure Bilder dadurch einzigartig werden! ♥


newborn neugeborenenfotografie newbornfotoshooting newbornphotographer motherhood baby babyphotography familyphotography family familie frischeeltern mama papa kind mamapapakind neugeborenenfotos newbornfotos newbornbilder fotograf passionfotografie fotografieausleidenschaft passionfkb fkb fotografie frankenbergeder hessen burgwald viermünden bottendorf allendorf waldeckfrankenberg bilder fotos frankenberg waldeck natürlich authentisch emotional  unkompliziert 

Wenn du jetzt Lust auf ein Shooting mit uns bekommen hast, ruf an 06451 71 55 2 66 oder schreib uns einfach eine Mail an info@passion-fotografie.de Wir beantworten dir gerne alle Fragen!

Wir suchen gemeinsam etwas, was zu dir passt und planen dein persönliches und individuelles Shooting!

Natürlich bringen wir Ideen und ganz viel Kreativität mit. Wenn du eigene Wünsche oder bestimmte Vorstellungen hast richten wir uns auch gerne nach dir.

Unsere Arbeit: natürlich, authentisch, emotional.

Wenn das jetzt verlockend für dich klingt, schreib uns einfach eine Mail: info@passion-fotografie.de