HOCHZEIT

„Der schönste Tag im Leben.“ Und wir schaffen mit euch zusammen Erinnerungsfotos, die diesen ganz besonderen Momenten gerecht werden. Wir lieben Hochzeiten und wir lieben es sie zu fotografieren. Alle machen sich besonders schön um eine Liebesgeschichte zu feiern, es knistern Emotionen durch die Luft und alle warten auf das große „JA“!

Wir nehmen die Verantwortung sehr ernst, die wir als Hochzeitsfotografinnen haben. Diesen Tag kann man nicht wiederholen und daher sind wir immer mit vollem Herzen dabei. Dabei sind unsere Augen immer wachsam und wir sind voll konzentriert. So fangen wir auch mal die kleinen Momente ein.

In den letzten Jahren haben wir aber auch schon ganz andere Sachen auf Hochzeiten gemacht als nur zu Fotografieren: Die Braut in ihr Kleid einnähen, Knöpfe schließen, Revers-Sträußchen befestigen, Beruhigungsworte gegen die Aufregung sagen, an Essen und Trinken erinnern (damit der Kreislauf nicht versagt), Schleppen richten, Insekten befreien, Torten und Brautsträuße davor retten, vergessen zu werden und vieles vieles mehr… Wir legen uns für euch ins Zeug! 😉

Wenn euch unsere Hochzeitsfotografie gefällt und ihr uns buchen möchtet könnt ihr selbst entscheiden, ob ihr eine Reportage (begleitendes Fotografieren) der Trauung oder ein Paarshooting fotografiert haben möchtet… oder beides… oder gleich ein 8h-Paket mit Getting Ready…?
Die Wahl liegt ganz bei euch. Wir besprechen eure Wünsche gerne mit euch zusammen. Wenn ihr neugierig geworden seid, können wir euch auch gerne unsere Konditionen zukommen lassen, damit ihr sie in Ruhe zusammen durchlesen könnt. Meldet euch einfach bei uns. Wir freuen uns schon auf euch und euren großen Tag! ♥

Wenn du jetzt Lust auf ein Shooting mit uns bekommen hast, ruf an 06451 71 55 2 66 oder schreib uns einfach eine Mail an info@passion-fotografie.de Wir beantworten dir gerne alle Fragen!

Wir suchen gemeinsam etwas, was zu dir passt und planen dein persönliches und individuelles Shooting!

Natürlich bringen wir Ideen und ganz viel Kreativität mit. Wenn du eigene Wünsche oder bestimmte Vorstellungen hast richten wir uns auch gerne nach dir.

Unsere Arbeit: natürlich, authentisch, emotional.

Wenn das jetzt verlockend für dich klingt, schreib uns einfach eine Mail: info@passion-fotografie.de