FAMILY & KIDS

„Sie werden ja so schnell groß!“
Das sagt und hört man mit Kindern doch STÄNDIG. Die logische Schlussfolgerung daraus ist: Erinnerungen schaffen! Klamotten, Essen und Ausflüge sind zwar schön, aber kommen und gehen auch wieder. Ein Familienfotoshooting ist eine schöne Erinnerung an die aktuelle Zeit mit euren Kindern. Innerhalb eines Jahres sehen sie ja dann schon wieder ganz anders aus!
Unsere Familyshootings können entweder bei uns im Studio oder draußen stattfinden. Bei der Locationwahl dürft ihr gerne mitentscheiden. Wir haben da ein paar typische Ecken, die wir euch gern vorschlagen, aber auch zu Hause im Garten oder eine besonders schöne Ecke im Wald oder im Feld
ist möglich. Wir sind immer offen für Neues und Einzigartiges! So kann euer Fotoshooting zum Beispiel auch komplett oder teilweise unter einem Thema stehen, wie zum Beispiel ein Cake Smash (engl. Torte zerschmettern) zum ersten Geburtstag. Wir sind da offen für eure Ideen. 🙂

Beim Fotoshooting machen wir nicht nur Fotos von euch als gesamter Familie. Die Kinder können gerne auch ein bisschen Zeit ganz alleine vor der Kamera kriegen. Mit ein bisschen Quatschmachen kriegen wir sie auch fast immer zum Lachen. 😉

Wenn du jetzt Lust auf ein Shooting mit uns bekommen hast, ruf an 06451 71 55 2 66 oder schreib uns einfach eine Mail an info@passion-fotografie.de Wir beantworten dir gerne alle Fragen!

Wir suchen gemeinsam etwas, was zu dir passt und planen dein persönliches und individuelles Shooting!

Natürlich bringen wir Ideen und ganz viel Kreativität mit. Wenn du eigene Wünsche oder bestimmte Vorstellungen hast richten wir uns auch gerne nach dir.

Unsere Arbeit: natürlich, authentisch, emotional.

Wenn das jetzt verlockend für dich klingt, schreib uns einfach eine Mail: info@passion-fotografie.de