BOUDOIR

Sinnliche Fotos von dir selbst – das wäre doch mal was, oder?
Wir haben bei unseren Boudoirshootings hohe Ansprüche an uns selbst. Mit Licht und Technik wollen wir dich sinnlich und vorteilhaft, aber gleichzeitig auch authentisch zeigen können. Wir sprechen vorher gemeinsam ab was dir für dein Shooting wichtig ist: Manchmal ist es die hart erarbeiteten Muskeln zu präsentieren – manchmal aber auch die eine oder andere Problemzone in den Hintergrund zu rücken. Jeder Mensch ist unterschiedlich und jeder Mensch ist schön!

Du kannst zu deinem Shooting unterschiedliche Outfits mitbringen. Das können schöne Spitzendessous sein oder auch ein Hemd drüber, dass einfach offen gelassen wird. Eine Lederjacke oder die Sportklamotte darf natürlich auch mit aufs Bild, wenn du dich damit wohl fühlst. Du merkst hoffentlich schon: Bei uns wirst du nicht mit Gewalt in ein vorgegebenes Schema gesteckt. Unsere Boudoirfotos sind so unterschiedlich wie die Menschen, mit denen wir sie schießen. 🙂