Fanzi und Michy – eine Hochzeit in Bottendorf

Hallo ihr Lieben,
heute zeigen wir euch die Hochzeit von Franzi und Michi.

Wir haben sie acht Stunden an ihrem Hochzeitstag begleitet. Los ging es bei Franzis Eltern zu Hause. Da haben sich die beiden auch das erste Mal gesehen.
Die liebe Franzi war sichtlich gerührt als sie aufeinander getroffen sind und war natürlich mächtig stolz auf ihr wundervolles Kleid.
Wir lieben solche Momente: Wenn wir von Anfang an dabei sein dürfen und die frischen und kräftigen Emotionen in unseren Fotos festhalten können.

Wir sind an den Bottendorfer Teich gefahren um hier die Pärchenfotos der beiden zu fotografieren. Wir mussten einige Minuten im Auto warten da das Wetter erst nicht so richtig mitspielen wollte… Doch nach kurzer Pause konnten wir endlich loslegen und es kam kein Tropfen mehr vom Himmel. 🙂
Michis Trauzeuge und Hundebegleitung Oskar haben prima beim Paarshooting assistiert. 😉

Dann ging es in die Bottendorfer Kirche, in der Michis Patenkind den Einzug seiner wunderschönen Braut mit einem süßen Schild angekündigt hat.
Während und nach der Kirche wurde gelacht, geweint, geknutscht, Tauben steigen gelassen und Tore geschossen. Zu Fuß ging es weiter ins Dorfgemeinschaftshaus. Hier war alles liebevoll dekoriert. Und genauso emotional die Kirche geendet hat, ging es dort weiter mit sehr rührenden Reden der Familie weiter.
Nachdem die Tanzfläche mit dem Hochzeitstanz eröffnet wurde, konnten Alle bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen feiern.

Wenn du jetzt Lust auf ein Shooting mit uns bekommen hast, ruf an 06451 71 55 2 66 oder schreib uns einfach eine Mail an info@passion-fotografie.de Wir beantworten dir gerne alle Fragen!

Wir suchen gemeinsam etwas, was zu dir passt und planen dein persönliches und individuelles Shooting!

Natürlich bringen wir Ideen und ganz viel Kreativität mit. Wenn du eigene Wünsche oder bestimmte Vorstellungen hast richten wir uns auch gerne nach dir.

Unsere Arbeit: natürlich, authentisch, emotional.

Wenn das jetzt verlockend für dich klingt, schreib uns einfach eine Mail: info@passion-fotografie.de