Fotos für den Tierschutz

Hallo ihr Lieben,
diesen Samstag haben wir einen kleinen Aktionstag eingelegt um Spenden für den kleinen Tierschutzverein Tierische Glücksmomente zu sammeln. An vorderster Front von diesem Verein stehen Elvira und Reinhard, die Tiere aus dem In- und Ausland zu sich nach Hause in die Pflegestelle holen und von dort aus ein schönes und liebevolles zu Hause für alle suchen.

Zwei ihrer Hunde müssen dringend operiert werden, aber die Kosten übersteigen aktuell die Möglichkeiten des Vereins. Daher haben wir überlegt wie wir helfen können und möglichst viele Spenden zusammen bekommen.

Also haben wir einen Tier-Aktionstag geplant, bei dem alle Einnahmen komplett an Tierische Glücksmomente gehen. Wir haben Tierfotos gemacht, man konnte von Minifuchs Manufaktur einen Pfotenabdruck auf Aquarell anfertigen lassen und tolle handgemachte Sachen von Herzstücke made by Sarah einkaufen.

Der Tag war ein voller Erfolg und wir haben viele tolle Tiere fotografiert.
Unser Spendentopf war am Ende von allen drei Parteien mit insgesamt 1400€ sehr gut gefüllt. Wir freuen uns riesig, dass wir dem kleinen Verein mit so viel Geld helfen können!! Danke an Alle, die teilgenommen haben. Sowas machen wir bestimmt mal wieder! ♥ ♥ ♥

Jetzt zeigen wir euch noch die ganzen schönen Fotos, die entstanden sind.
An Alle Besitzer: Ihr dürft euch die Fotos natürlich sehr gern herunterladen und weiter verwenden! ♥