Eins plus eins macht fünf – ein Familienshooting im Stoppelfeld

7. September 2016 Allgemein, Familie, Outdoor, Portrait

Hallo ihr Lieben,

„die Familie ist die Heimat des Herzens“ heißt es – bei dieser Familie sind das gleich fünf davon. 🙂
Das allerneueste Familienmitglied, Frederik, der bei unserem Shooting gerade mal 5 Wochen alt war, hat nämlich zwei große Schwestern: Desiree und Estelle.
Und weil die Mädels richtige Wirbelwinde sind – haben wir uns als Location ein Kornfeld ausgesucht, damit viel Platz zum Austoben vorhanden ist und keine Langeweile aufkommen kann! 😉

Praktischerweise wurde das Feld kurz vorher erst geerntet und die großen Heuballen waren wahnsinnig spannend für die Kleinen.
Mama und Papa hatten sich gewünscht, dass wir ein Foto von allen Fünfen zusammen hinbekommen – und dann vielleicht die Zwerge nochmal allein.
Das ließ sich in der Praxis gut umsetzen. Für’s Familienfoto war bei den Mädels gerade genug Geduld vorhanden – und wenn dann der oder die Eine gerade mal kurz keine Lust hatte – kam einfach ein Geschwisterchen vor die Kamera. So haben wir nun also die Ergebnisse eines lebhaften Shootings: Natürliche, lebendige Bilder. 😉

 

Wenn du jetzt Lust auf ein Shooting mit uns bekommen hast, ruf an 06451 71 55 2 66 oder schreib uns einfach eine Mail an info@passion-fotografie.de Wir beantworten dir gerne alle Fragen!

Wir suchen gemeinsam etwas, was zu dir passt und planen dein persönliches und individuelles Shooting!

Natürlich bringen wir Ideen und ganz viel Kreativität mit. Wenn du eigene Wünsche oder bestimmte Vorstellungen hast richten wir uns auch gerne nach dir.

Unsere Arbeit: natürlich, authentisch, emotional.

Wenn das jetzt verlockend für dich klingt, schreib uns einfach eine Mail: info@passion-fotografie.de