Ein Traum in rosa – Taufe in Frankenberg Eder

16. Juni 2016 Allgemein, Baby, Familie, Taufe

Hallo ihr Lieben,
heute gibt’s für euch Tauffotos. 🙂
Taufen werden viel zu selten professionell fotografisch begleitet. Umso schöner ist es, wenn wir dabei sein können um die tollen Momente voller Liebe auf Fotos festhalten zu können.

Ich war zum Fotografieren bei Elinas Taufe in Frankenberg dabei. Wie liebevoll und detailreich alles geschmückt und dekoriert war, war total beeindruckend. Alles wunderschön in weiß, rosa und pink.
Die liebevollen Details gingen bis zu total süßen Buttons, die die Mama in der Familie verschenkt hat. Eine „große Schwester“, eine „stolze Mama“ und natürlich der „stolze Papa“. Oma und Opa sind nicht zu sehen, haben aber natürlich auch welche bekommen! 🙂
Das Wetter hat ganz gut mitgespielt, die Laune war super, eine rundum gelungene Taufe. <3

 

Wenn du jetzt Lust auf ein Shooting mit uns bekommen hast, ruf an 06451 71 55 2 66 oder schreib uns einfach eine Mail an info@passion-fotografie.de Wir beantworten dir gerne alle Fragen!

Wir suchen gemeinsam etwas, was zu dir passt und planen dein persönliches und individuelles Shooting!

Natürlich bringen wir Ideen und ganz viel Kreativität mit. Wenn du eigene Wünsche oder bestimmte Vorstellungen hast richten wir uns auch gerne nach dir.

Unsere Arbeit: natürlich, authentisch, emotional.

Wenn das jetzt verlockend für dich klingt, schreib uns einfach eine Mail: info@passion-fotografie.de