Die kleine Sinem – ein Newbornshooting

15. September 2017 Allgemein, Baby, Studio

Hallo ihr Lieben,

heute wollen wir euch gerne die zuckersüße Sinem zeigen.

Auf den Fotos war sie gerade mal ein paar Wochen alt. Mama und Papa waren soooooo stolz.

Sie hat fast das ganze Shooting über geschlafen und ihre Mama war schon ein wenig traurig das man ihre schönen runden Kulleraugen nicht mal zu sehen bekommt,
doch ganz zu Ende hat sie und mal einen ganz kurzen Blick in die Kamera geschenkt. Damit hat sie ihrer Mama einen große Freude gemacht. 🙂

Wenn du jetzt Lust auf ein Shooting mit uns bekommen hast, ruf an 06451 71 55 2 66 oder schreib uns einfach eine Mail an info@passion-fotografie.de Wir beantworten dir gerne alle Fragen!

Wir suchen gemeinsam etwas, was zu dir passt und planen dein persönliches und individuelles Shooting!

Natürlich bringen wir Ideen und ganz viel Kreativität mit. Wenn du eigene Wünsche oder bestimmte Vorstellungen hast richten wir uns auch gerne nach dir.

Unsere Arbeit: natürlich, authentisch, emotional.

Wenn das jetzt verlockend für dich klingt, schreib uns einfach eine Mail: info@passion-fotografie.de