Die Fricks – ein Familienshooting im Wald

1. September 2017 Allgemein, Familie, Kids

Hallo ihr Lieben,

für diese süße Familie ist es Tradition jedes Jahr ein Familienfoto von uns machen zu lassen und im Juli war es dann soweit.
Melli (die Mama) hat sich gewünscht das unser Shooting im Wald und in einem Kornfeld stattfindet.
Gesagt – getan! Wir haben uns ein schönes Plätzchen zwischen Schreufa und Viermünden gesucht an dem wir in den Wald gehen konnten und ein paar Meter weiter mehrere Kornfelder angrenzen. Trotz heißen Julitemperaturen haben die vier das wirklich toll gemacht. Die zwei Jungs haben sich zu Anfang ein bisschen geziert, aber dann doch super mitgemacht!!! 🙂

Wenn du jetzt Lust auf ein Shooting mit uns bekommen hast, ruf an 06451 71 55 2 66 oder schreib uns einfach eine Mail an info@passion-fotografie.de Wir beantworten dir gerne alle Fragen!

Wir suchen gemeinsam etwas, was zu dir passt und planen dein persönliches und individuelles Shooting!

Natürlich bringen wir Ideen und ganz viel Kreativität mit. Wenn du eigene Wünsche oder bestimmte Vorstellungen hast richten wir uns auch gerne nach dir.

Unsere Arbeit: natürlich, authentisch, emotional.

Wenn das jetzt verlockend für dich klingt, schreib uns einfach eine Mail: info@passion-fotografie.de