DIE ERÖFFNUNG von PASSION – Fotografie aus Leidenschaft

9. Juni 2016 Allgemein

Hallo Freunde,
endlich haben wir es geschafft. Die Renovierungsarbeiten sind fertig, alle Möbel sind da und aufgebaut, die Fotobücher liegen bereit, Plakate sind aufgehängt und die Deko steht.
So können wir doch eröffnen…. Los geht’s!

Wir möchten so im Anschluss noch mal ein ganz ganz ganz ganz dickes DANKESCHÖN loswerden.
Dafür, dass so viele liebe Menschen zu unserer Eröffnungsfeier gekommen sind. Uns haben ja schon so wahnsinnig viele Zusagen vorher erreicht, aber als wir die ganzen Menschen dann auf einem Fleck und vor allem vor und in unserem Studio gesehen haben, waren wir vollkommen überwältigt. <3
Es war ein superschöner Abend – der locker drei mal so lang hätte dauern dürfen, weil wir uns gerne mit jedem Einzelnen noch viel länger unterhalten hätten.
Danke auch noch mal für die ganzen tollen Geschenke, Glückwünsche und das viele positive Feedback.
Wir haben uns riesig darüber gefreut. <3 <3 <3

Zu Anfang war noch viel Aufregung in der Luft – wir haben alle begrüßt und sind ein paar dicke und wohlverdiente Dankeschöns an unsere fleißigen Helfer losgeworden und dann – als alles gesagt, gezeigt und offiziell eröffnet war, hatten wir die Möglichkeit mit allen Gästen ein bisschen zu plaudern. Der Abend war wirklich wundervoll. Später wurde die Runde immer kleiner und natürlich immer lustiger. Und unsere Photobooth wurde auch gut genutzt!! 😀 😉

Hier sind ein paar Eindrücke für euch:

Die HNA hat einen ganz süßen Artikel über uns geschrieben, der uns total gefreut hat:

 

Und die Photoboothergebnisse wollen wir euch auch nicht vorenthalten:

 

Was soll man da noch sagen? Wir sind sprachlos und glücklich! 🙂

Eure Breena & Sabrina

Wenn du jetzt Lust auf ein Shooting mit uns bekommen hast, ruf an 06451 71 55 2 66 oder schreib uns einfach eine Mail an info@passion-fotografie.de Wir beantworten dir gerne alle Fragen!

Wir suchen gemeinsam etwas, was zu dir passt und planen dein persönliches und individuelles Shooting!

Natürlich bringen wir Ideen und ganz viel Kreativität mit. Wenn du eigene Wünsche oder bestimmte Vorstellungen hast richten wir uns auch gerne nach dir.

Unsere Arbeit: natürlich, authentisch, emotional.

Wenn das jetzt verlockend für dich klingt, schreib uns einfach eine Mail: info@passion-fotografie.de